+43 1 716 37 – 0
Schreiben Sie uns

Brand Safety

  • Inventarbewertung und -clusterung durch „VivaKi Verified”
  • Kundenindividuelles Whitelisting schützt die Advertiserbrand
  • 100% Brand Safe durch den Einsatz von Pre-Bid AdVerification

VivaKi Verified

Der VivaKi Verified-Standard ist eine internationale Initiative zur Qualitätssicherung für Audience on Demand. Dabei durchläuft jede Technologie sowie jeder Media- und Datenpartner eine umfangreiche Prüfung u.a. bezogen auf Produktqualität, Performance und Datenschutz. Ein Produkt oder Partner genauso wie eine Website kommen erst dann zum Einsatz, wenn die hohen VivaKi Verified-Standards erfüllt sind.


Ad Verification

Unseren Qualitätsanspruch untermauern wir mit dem Einsatz eines Ad Verification-Tools. Dabei wird in Echtzeit geprüft, ob eine URL nach definierten und individuell festgelegten Kriterien für einen Kunden brandsafe ist. Das Tool verfügt über die Möglichkeit anstatt eines Werbemotivs eine transparente Fläche auszuliefern. Damit wird sichergestellt, dass eine Marke konsequent nur in passenden Umfeldern gezeigt wird. Das AdVerification-Tool ergänzt die manuelle Inventar-Selektion optimal und lässt jede Kampagne 100% brandsafe ausliefern.